• Jobs Job bei Haus am Karswald

Haus am Karswald

Arnsdorf

Medizinische / Pharma

Arnsdorf

Wohnbereichsleiter (m/w) Haus am Karswald Arnsdorf Organisation und Personaldisposition für zwei Wohnbereiche (zirka 55 Mitarbeiter); Anleitung und Überwachung der Arbeit in den Wohnbereichen; Teilnahme an der Rufbereitschaft; Durchführung regelmäßiger Wohngruppenberatungen und Rundgänge.

Das Arnsdorf Bei Dresden Befindet Sich In Trägerschaft Des Sächsischen Staatsministeriums Für Soziales Und Verbraucherschutz Die Wohnstätte Unterbreitet Schwerbehinderten Menschen Ein Wohnangebot Mit Hohem Fachlichem Standard In Einem Milieu Welches Von Verlässlichkeit Geborgenheit Und Zuwendung Getragen Wird Den Mitarbeitern Bieten Wir Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-l Mit Tarifüblichen Zulagen Altersvorsorge Durch Betriebsrente Und Entgeltumwandlung Regelmäßige Präventive Und Betriebsärztliche Versorgung Sowie Supervisionen Und Individuelle Fortbildungen Ein Gutes Betriebsklima Und Kollegiales Miteinander Liegt Uns Herzen Wir Suchen In Vollzeit Zum Sofortigen Dienstantritt Eine(n) Wohnbereichsleiter (m/w) Wir Erwarten: Abschluss Als Sozialpädagoge(in)/heilpädagoge(in) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger(in) Oder Heilerziehungspfleger Mit Zusatzqualifikation Erfahrungen In Einer Führungsposition Und Im Qualitätsmanagement Durchsetzungsvermögen Und Organisationsgeschick Eine Ausgeglichene Und Belastbare Persönlichkeit Kooperative Fähigkeit Zum Führen Von Mitarbeitern Tegeist Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Microsoft Word Und Excel Führerschein Und Nachweis Als Ersthelfer Einfaches Führungszeugnis Wünschenswert Sind Kenntnisse In Gesprächsführung Systemischer Beratung Oder Vergleichbares Ihre Aufgaben: Organisation Und Personaldisposition Für Zwei Wohnbereiche (zirka 55 Mitarbeiter) Anleitung Und überwachung Der Arbeit In Den Wohnbereichen Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Konzeptes Der Einrichtung Und Der Bereichsbezogenen Konzepte Auch Auf Der Basis Des Qualitätssicherungsgesetzes Teilnahme An Der Rufbereitschaft Durchführung Regelmäßiger Wohngruppenberatungen Und Rundgänge überwachung Der Einhaltung Von Unfallverhütungsvorschriften Und Des Arbeits-gesundheits- Und Brandschutzes Sowie Des Medizinproduktegesetzes Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bis 14102016 Uns Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Beifügung Des Lebenslaufes Ihrer Zeugniskopien Und Beurteilungen An Wwwde Wohnbereichsleiter (m/w) Organisation Und Personaldisposition Für Zwei Wohnbereiche (zirka 55 Mitarbeiter) Anleitung Und Überwachung Der Arbeit In Den Wohnbereichen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Durchführung Regelmäßiger Wohngruppenberatungen Und Rundgänge Arnsdorf

Wohnbereichsleiter (m/w)
   Haus am Karswald (Arnsdorf)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Nord)

Betriebsbeauftragte:r Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)